Hol dir den Frühling ins Haus: bunte Klebefolien für dein Lieblingszimmer

Hol dir den Frühling ins Haus: bunte Klebefolien für dein Lieblingszimmer

Tulpen, sonnengelbe Strahlen, bunte Farben und geschwungene Formen. Der Frühling kann ein Evergreen bei dir zu Hause werden. Dafür musst du gar nicht viel machen: Verschönere deine Wände, Möbel oder Flächen ganz einfach mit unseren „Spring“-Klebefolien. Hübsch, fröhlich und motivierend. Wer keine Lust mehr auf graue Wände und öde Oberflächen hat, holt sich ruckzuck die Frühlingsfarben ins Haus. Ob gelungene Blumenmotive, phantasievolle Pflanzen oder stilisierte Wolken- und Sonnenmotive, die Auswahl in unserem Shop ist so groß wie dein Wunsch nach Abwechslung. Bei uns findest du garantiert das Richtige für deine Küchenwand, den Kinderzimmerschrank oder die alten Kacheln im Bad. Visuelle Reize heben nachweislich die Stimmung, sorgen für Abwechslung und erleichtern dir die den Start in den Tag!

Qualität mit Stil

Die Qualität der Möbel- und Wandfolien stehen anderen Dekorations- und Renovierungsarbeiten in nichts nach, im Gegenteil: Die leichte Anbringung und die ebenso einfache Ablösung bei Bedarf erleichtern dir das Handling ungemein. So geht optimieren … Die Klebefolien bleiben genauso lange an der Wand, oder deinem Board oder Auto, wie du es möchtest. Sie lassen sich leicht anbringen und sind jetzt in vielen aktuellen verschiedenen Mustern und Farben erhältlich.

Klebefolien für dein Wohlbefinden

Die hohe Klebkraft, das Fehlen von unangenehmen Gerüchen und der geringe Arbeitsaufwand sprechen für das Projekt: „Frühling im Haus …“ Unser Original ist die beste Wahl, auch im Sinne einer tollen, dauerhaft schönen Optik. Nie gab es eine bessere Alternative zur Tapete.

Die Kunst, seine Wände mit vorgedruckten, auf Wunsch individuell kombinierbaren Motiven

zu verschönern, ist leicht zu erlernen. Einzigartige Designs warten auf dich – freue dich auf eine Aussicht, ganz gleich, wo du sitzt oder stehst, die deinen Wünschen entspricht.

Jeder Tag ein Highlight

Du magst deine Wohnung oder dein Haus? Aber irgendwas fehlt? Ein bisschen frischer Wind wäre nicht schlecht? Lade die Sonne ein! Mit Blick auf dein Traummotiv oder deine Powerfarbe schmeckt der Kaffee gleich noch besser.
Du bist stolz auf dein Büro oder deine Ladenräume? Dann zeige es! Verleihe deinen Räumen ein ganz besonderes Flair. Lass deine Gäste, Kollegen und Besucher fühlen, was du ausdrücken möchtest: eine chillige Lounge-Ecke mit cooler, moderater Wandgestaltung und genau dem richtigen Look zum Entspannen? Anregende Farbkombinationen, die einen inspirieren und wach machen? Bunte lustige Kinder- oder Reisemotive, Phantasielandschaften oder Slogans nach deinem Gusto? Du kannst deine Gäste schon vor dem ersten Wort herzlich empfangen, die Stimmung im Raum bestimmen. Eine positive Wand- und Möbelgestaltung wird auch das Herz deiner Umgebung erobern.

Bestimme, was du sehen möchtest

Es wird gebaut, umgezogen und umgestaltet. Du musst dich nicht mit kahlen Wänden oder unschönen Möbeloberflächen abfinden. Die einfachste Möglichkeit, dein Auto, deinen Arbeitsplatz im Home Office oder deine eigenen vier Wände aufzupeppen, ist die Innengestaltung. Du musst nicht einmal an die Inneinrichtung ran; mit einigen simplen Handgriffen erschaffst du völlig neue Designs, dort, wo du es magst: Warum dein Esszimmer nicht im Louis-XIV Stil dekorieren? Dein Freizeitraum als cooles Sportzimmer oder mit Sprüchen nach deinem Geschmack stylen? Deine Küche zum angesagten Szene-Restaurant herrichten und dein Bad in ein Home-Spa verwandeln? Mit unseren kreativen Klebefolien für alle Oberflächen hast du die Qual der Wahl -  trendy, retro, klassisch, meditativ.

Zaubere dir noch heute deine Lieblingsstimmung herbei – einfach aus vielen tollen Designs wählen; wir schicken dir in einem Paket alles, was du zur Anbringung brauchst: Easy und schnell.