Kinderfolien machen jeden Raum zu einem Hingucker.

Kinderfolien machen jeden Raum zu einem Hingucker.

Kinder sind ohnehin die Meister bei den Fantasiereisen, doch mit unseren aktuellen Highlights kannst du locker noch eine Schippe drauflegen. Denn wir haben so tolle Motive, dass wir selbst ganz verliebt sind. Unsere Tierwelt ist kräftig gewachsen: Neben den Evergreens gibt es jetzt auch viele weitere Aquarell- und Realistik-Folien.

Hinein in die bunte Tierwelt – mit den leuchtenden Klebefolien

Einzelne Tiere machen den kleinen Zoologen und Lieblingstiersammlern sicher viel Freude. Aquarell Tiere verleihen dem Raum einem herrlich angenehm verträumten Ausdruck, betonen Licht und Farben und nutzen fließende, sanfte Kanten und Formen. Es soll echt aussehen: Dann sind die realistischen Tiere, die dem natürlichen Abbild viel näher sind als stilisierte Prints, - die perfekte Wahl, um kleine und große Tierliebhaber zu begeistern.

Langweilige Wände im Kinderzimmer? Nicht mit uns: Kinderfolien deluxe!

Kinderfolien können so vielseitig sein, wie die Kinder und die verschiedenen Charaktere selbst. Vielleicht kennst du das? Der eine mag das, der andere dies … je nach Vorliebe, Alter und Trend kann das ganz unterschiedlich sein. Manch einer mag Feen, der andere vielleicht Heldenfiguren, der dritte Flora und Fauna.

Was aber allen Kindern gemein ist, ist die Liebe zur farbigen Gestaltung der Wände. Kaum ein Kind bevorzugt weiße Wände, wenn es frei entscheiden darf. Warum nicht diesen Wunsch erfüllen? Gerade wenn es so einfach und preiswert ist wie mit unseren qualitativ hochwertigen Klebefolien!

Lustige Kinderfolien für jeden Geschmack

Dein Kind liebt Comics? Dann lass doch mit seinen Helden aufwachen. Verzauberte Wälder, Gegenstände, lustige Ballons, oder hübsche Herzen, - jedem das Seine. Jeder nach seiner Facon …, wie es so schön heißt. Was Kinderherzen höherschlagen lässt, haben wir uns genau angeschaut und eine Reihe wirklich begeisternder Motivreihen erstellt.


Wie es dir gefällt

Formen und Symbole: Dots, Herzen, Sterne, Streifen, Muster, Blumen, Ballons, Luftballons, schenk deinem Kind (oder dir selbst) das passende Umfeld in euren ganz persönlichen Räumen. Mach dir deine Welt, wie die dir gefällt, - angelehnt an Pipi Langstrumpfs Motto.

Beruhigende Motive zum Einschlafen oder zur Ruhekommen findest du in unserer Kinderfolien-Rubrik Natur und Pflanzen: Äste, Bäume, Aquarellpflanzen und Vögel.

Es soll gleich eine ganze Themenwelt sein? Voilà, wir haben im Angebot: Luftraum, Babys, Bauernhof, Märchenwelt und vieles mehr. Schau einfach rein und stöbere nach Herzenslust in unserem großen Sortiment.

Tolle Idee: Du bist dran!

Immer wieder staunen wir selbst über die tollen neuen Inspirationen? Schon mal auf dem Boden Schach gespielt? Nichts leichter als das: Holt euch einfach die coolen Spielbretter zum Kleben. Wie wäre es mit „Kind, ärgere dich nicht“, Dino-Schach oder einer Runde Märchenwelt-Mühle?

Richtig prima für Kinder gibt es viele. Und das Tolle an den Kinder-Klebefolien ist, dass sie gleich zweifach Freude machen: Klein und Groß.

Mach das Kinderzimmer zum kreativen Universum

Muster, Tiere, Naturwelten – entdeckt unsere Wandgestaltungsmöglichkeiten, um immer wieder aufs Neue den Raum zu einem echten Schatz zu machen, indem es sich so wunderbar zusammensein lässt. Ganz gleich ob als Königskind, Abenteurer, Pirat, Astronaut, Tierforscher oder Märchenfigur … Originell soll es sein? Darin sind wir die Experten: Liebevoll ausgesuchte Designs eröffnen euch völlig neue Chancen, ins wunderbare Fantasy-Reich einzutauchen. Ob Möbel, Wände oder auf dem Boden, unsere Folien halten garantiert viel aus. Extra strapazierfähig machen die coolen Motive und trendy Prints richtig was her. Genießt die Zeit und lasst es noch einmal richtig krachen – im Kinderzimmer, mit Bärchen, Pony, Rakete und co. ;-)

Gute Klebefolien-Anleitungen und wertvolle Tipps zum Thema Kinderfolien gibt es regelmäßig in unserem Blog. Kompetente Beratung und sinnvolles Zubehör ist inklusive, bei jedem Paket, das von uns erhältst: Alles, was du zur Anbringung – schnell und easy – brauchst, findest du darin. Und zudem das gute Gefühl, das Schönste aus jedem (Kinder)Zimmer zu machen ... Na dann, leg gleich los, Deine Kinder werden es dir doppelt danken.